Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau im 2009, begann ich im 2012 eine Aus- und Weiterbildung für Gel-Nägel. Rasch merkte ich, dass mir dieses kreative arbeiten sehr gut gefällt und ich mich in diesem Bereich weiterbilden möchte. Deshalb besuchte ich daraufhin folgende Kurse:

 

- Neuset Gelnägel 2012

- Refill Gelnägel 2012

- French Nails 2012

- arbeiten mit dem elektrischen Fräser 2012

 

Damit ich meine Kunden und Kundinnen auch in anderen Bereichen verwöhnen konnte bildete ich mich anschliessend wie folgt weiter: 

 

- kosmetische Pediküre 2014

- kosmetische Maniküre 2014

- Enthaarung mit der Sugaring-Methode 2014

- Gesichtsbehandlung 2016

 

 

Gerne gebe ich meinen Kundinnen und Kunden eine optimale Beratung für Ihre Pflege zu Hause mit, deshalb habe ich im Jahr 2015 bei der Firma Déesse eine Schulung zur Kosmetikfachberaterin gemacht. Die Déesse-Produkte können direkt bei mir im Studio bezogen werden oder telefonisch bestellt werden.